Über uns


Unsere Geschichte, von Anfang an

Die Geschichte von unserem Küchenhaus

Die Familie Riedle ist seit 1983 im Bereich Küchen und Einrichtungen in Straubing ansässig. 2003 wurde das Küchenstudio von Albert und Martin Riedle, am Standort gegenüber dem Klinikum Straubing gegründet. 2008 erfolgte der Umzug an die jetzige Geschäftsadresse. 2018 wurde eine Filiale in Deggendorf eröffnet.

Unsere Subunternehmer, die aus Küchenmontagespezialisten und Schreinermeistern bestehen, gehören zu den TOP-Küchenmontage-Teams in Deutschland.

Unsere Leidenschaften Küche und Kochen (wir sind alle begeisterte Hobbyköche) vereinen wir in unserem Haus durch unsere Küchenausstellung und das Kochstudio, in dem wir regelmäßige Kochkurse und Kochveranstaltungen durchführen. Mehr zu unseren zahlreichen Events finden Sie in Kürze unter 180 Grad Kochschule.

2018

Eröffnung des Küchenhauses Riedle & Riedle in Deggendorf

2008

Das Küchestudio wechselte seinen Standort zur jetzigen Geschäftsadresse.

2003

Das Küchenstudio von Albert und Martin Riedle, wurde am Standort gegenüber dem St. Elisabeth-Klinikum in Straubing gegründet.

1983

Verschiedene Tätigkeiten im Bereich Küchen, und Einrichtungen in Straubing.